top of page

dein Weg zu mehr Wohlbefinden & innerer Stärke

Schön, dass du da bist

& dass du auf meiner Seite gelandet bist. Hier findest du Yoga online Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Aber auch für Personen mit Einschränkungen und gesundheitlichen Vorerkrankungen finden wir eine passende Lösung in individuellen Einzelstunden.

Ob Yoga in der Schwangerschaft oder zur Rückbildung nach der Schwangerschaft - bei MARYOGA ist für jeden das passende Yoga-Kursformat dabei. Kontaktiere mich gerne für deine Buchungsanfrage.

​

Danke für dein Vertrauen. Ich freue mich auf dich!

 

Mary
 

Buchungsanfragen, Fragen zu meinen Kursen oder dein Feedback an mich:

Ich freue mich über deine Nachricht

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich melde mich schnellst möglich bei dir zurück.

MARYOGA - Light up your mind

bottom of page