Hi, ich bin Mary!

Hatha-Yoga Lehrerin aus Leidenschaft. Vor über drei Jahren hat meine Yoga-Reise begonnen und seither möchte ich Yoga in meinem Leben nicht mehr missen. Durch online Trainingsvideos habe ich meine  körperlichen Beschwerden in den Griff bekommen und möchte diese positive Erfahrung an euch weiter geben.

Im Yoga-Zentrum in Mannheim habe ich meine zweijährige Ausbildung zur klassischen Yogalehrerin erfolgreich abgeschlossen. MARYOGA soll für jeden das passende Kursformat bieten - egal welche Ziele, Einschränkungen oder gesundheitliche Situation bei dir vorliegt. Bei mir findest du deinen passenden Yoga-Kurs.

 

Schreibe mich gerne an, ich freue mich sehr auf dich.

IMG_20210206_121742_427769251216949_edited_edited_edited.jpg

Über mich & meinen Yoga Weg 

Wie ich zum Yoga kam & was es mir bedeutet.

Seit meiner Jugend litt ich unter regelmäßigen Rückenschmerzen bedingt durch meine starke Wirbelsäulenverkrümmung (Skoliose). Trotz wöchentlicher Physiotherapie und Gerätetraining haben mich Verspannungen und Nervenschmerzen im Alltag begleitet. Yoga hat mir meinen Weg aufgezeigt, mit den Schmerzen umzugehen. Anspannungen gehen zu lassen und wortwörtlich durchzuatmen.

Dadurch wurde nicht nur der Körper von den Schmerzen Stück für Stück befreit, sondern vor allem auch der Geist zu mehr Ruhe gebracht. Denn Stress und Anspannung ist die häufigste Ursache für das Symptom - Schmerz. 

Welche Yoga-Ausbildung habe ich abgeschlossen?

Zweijährige Ausbildung zur klassischen Hatha-Yoga-Lehrerin nach den Ausbildungs-Richtlinien der EYU mit 450 UE, nach Paramadma Dhiranandaji im Yoga-Zentrum Mannheim. 

Wann hat meine Reise als Yoga-Lehrerin begonnen?

Seit Februar 2021 bin ich als selbständige Yoga-Lehrerin tätig. Aufgrund der aktuellen Lage, finden die Yoga-Kurse komplett online statt. Dadurch ist die Teilnahme ortsunabhängig von über all aus möglich. Seit Januar 2022 leite ich im PSK Karlsruhe ebenfalls Yoga-Kurse vor Ort. 

Welche Kursformate biete ich an?

Hatha-Yoga ...

  • für Anfänger (Gruppe)

  • für Fortgeschrittene (Gruppe)

  • für die Fruchtbarkeit der Frau (Kleingruppe + Einzelstunden)

  • in der Schwangerschaft (Kleingruppe)

  • Rückbildungskurs nach der SS (Gruppe + Einzelstunde) 

  • in deiner individuellen Einzelstunden 

Warum ich meine Arbeit so liebe?

Die Atmosphäre in der Gruppe - egal ob online oder vor Ort - man spürt genau, wie jeder Einzelne sich auf mich und meine Yoga-Lektion einlässt und zur Ruhe findet. Die Dankbarkeit der Teilnehmer und ihre positiven Erfahrungen & Veränderungen durch die Yoga-Einheiten sind mein größter Lohn und das beste Kompliment. Mehr braucht es nicht :-).

lASS UNS GEMEINSAM DURCHSTARTEN !

Du möchtest mehr erfahren oder hast Fragen?

Dann freue ich mich über deine persönliche Nachricht!

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir zurückmelden!

IMG_20211205_151759_edited_edited_edited.jpg