Yoga Anfängerkurs - 10er Karte

10 x 60 Minuten online Kurs - Mo. 19:00 Uhr - Do. 19:00 Uhr

  • 1 Stunde
  • 100 Euro

Beschreibung

Jedes Fitnesslevel ist hier willkommen! In einer Gruppe von mindestens zwei Personen werden wir online gemeinsam die Grundübungen des Hatha-Yogas erlernen und gemeinsam genießen. Ziel ist es, den stressigen Alltag hinter uns zu lassen und in 60 Minuten den Körper und Geist zur Ruhe zu bringen. Durch einfache Asanas (Yoga-Übungen), werden wir den Körper mobilisieren, dehnen und in eine tiefe Entspannung eintauchen. Teilnehmen kannst du montags und donnerstags ab 19 Uhr flexibel (keine wöchentlich Teilnahmepflicht).


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

Falls du doch nicht an dem gebuchten Wochentag teilnehmen kannst, bitte ich dich, mir einen Tag (24h) vorher abzusagen. Ausnahmeregelung: Solltest du aus gesundheitlichen Gründen am Buchungstag absagen müssen, wird dir deine Yoga-Einheit selbstverständlich nicht angerechnet.